Über den Umgang mit Hunden: Ein Erfahrungsbericht aus Hunde-Sicht MacTire Angus

ISBN:

Published:

Kindle Edition

61 pages


Description

Über den Umgang mit Hunden: Ein Erfahrungsbericht aus Hunde-Sicht  by  MacTire Angus

Über den Umgang mit Hunden: Ein Erfahrungsbericht aus Hunde-Sicht by MacTire Angus
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 61 pages | ISBN: | 4.66 Mb

Erstmals beschreibt ein Hund, wie er sich Herrchen und Frauchen als kompetente Führungskraft vorstellt - und gibt seinen Mithunden genaue Anweisungen, was sie selbst für ein vertrauensvolle Zusammenarbeit tun können.Angus MacTire ist ein IrischerMoreErstmals beschreibt ein Hund, wie er sich Herrchen und Frauchen als kompetente Führungskraft vorstellt - und gibt seinen Mithunden genaue Anweisungen, was sie selbst für ein vertrauensvolle Zusammenarbeit tun können.Angus MacTire ist ein Irischer Wolfshund, der in aller Kürze, dennoch detailliert seine Erfahrungen in der Hunde- und Menschenerziehung Preis gibt.

In seiner Funktion als Ratgeber gibt er tiefe Einblicke in die Hundeseele, hat sich aber auch in leidenschaftlicher Kleinarbeit eine Expertise als Menschenversteher erarbeitet.Leicht verständlich erklärt er die allgemein gültigen Grundsätze für die speziesübergreifende Beziehung. Wer hat sich an wem zu orientieren? Wie wird man ein glaubwürdiger Rudelführer? Worauf müssen Hunde und Menschen gegenseitig achten? Wie schafft man es, seine Anordnungen unmissverständlich durchzusetzen? Wie kommuniziert man richtig?Da er vor allem Wert auf die schnelle und korrekte Umsetzung legt, ist sein Ratgeber ein Standardwerk für jede Hund-Mensch-Beziehung.

Geeignet für alle Führungskräfte (Mensch oder Hund) und solche die es werden wollen.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Über den Umgang mit Hunden: Ein Erfahrungsbericht aus Hunde-Sicht":


prosunshower.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us