Ich will das Leben küssen: Wer einmal tot war, weiß, wie schön das Leben ist - Margarethe Schreinemakers

ISBN:

Published: September 23rd 2015

Kindle Edition


Description

Ich will das Leben küssen: Wer einmal tot war, weiß, wie schön das Leben ist -  by  Margarethe Schreinemakers

Ich will das Leben küssen: Wer einmal tot war, weiß, wie schön das Leben ist - by Margarethe Schreinemakers
September 23rd 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | | ISBN: | 3.25 Mb

Margarethe Schreinemakers erzählt ihre Lebensgeschichte. Hautnah, offen und in einer unnachahmlich frechen Sprache. Wer über 40 kennt die ehemalige Talkmasterin nicht? Sechs bis sieben Millionen Menschen sahen im Durchschnitt jede Woche ihre SendungMoreMargarethe Schreinemakers erzählt ihre Lebensgeschichte. Hautnah, offen und in einer unnachahmlich frechen Sprache. Wer über 40 kennt die ehemalige Talkmasterin nicht? Sechs bis sieben Millionen Menschen sahen im Durchschnitt jede Woche ihre Sendung „Schreinemakers live“. In den 1990er-Jahren war sie die quotenstärkste Vollblut-Fernsehfrau.

„Wer einmal tot war, weiß, wie schön das Leben ist!“, lautet ihr Credo. Sie hat es selbst erlebt. Denn sie war acht Minuten tot: Herzstillstand beim Joggen. Vor sechs Jahren. Ihr heutiger Mann Jean-Marie rettete ihr damals das Leben. Nach dem Todeserlebnis kamen die Panikattacken. Jahrelang. Schließlich fand sie einen Weg, die Angst in den Griff zu bekommen und nach vorne zu schauen.

Heute entwirft sie Möbel und Inneneinrichtungen – knallbunt und lebensfroh. Margarethe Schreinemakers hat sich entschieden: „Ich will das Leben küssen!“ Und sie gibt ihren Leserinnen mit auf den Weg: „Als Schildkröte kannst du nicht steppen“.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ich will das Leben küssen: Wer einmal tot war, weiß, wie schön das Leben ist -":


prosunshower.com

©2014-2015 | DMCA | Contact us